FAQ

Bestellung

Ist meine Bestellung durchgeführt worden?
Kurz nachdem wir deine Bestellung angenommen haben, schicken wir dir eine Bestätigungsmail zu deiner angegebenen E-Mail-Adresse.
Wo befindet sich meine Bestellung?
Sobald wir deine Bestellung bearbeitet haben, senden wir dir eine E-Mail mit der Versandbestätigung zu. Dieser kannst du deine DHL-Sendungsnummer entnehmen, um jederzeit den Status deiner Bestellung zu erfahren. Jede Bestellung wird bei uns versichert verschickt.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir können Deine Bestellung nur stornieren, wenn deine Bestellung noch nicht von unserem Lager zur Verpackung bearbeitet wurde. Dies passiert in der Regel am nächsten Werktag ab 15:00 Uhr. Wenn du vor 15:00 Uhr eine Stornierung Deiner Bestellung wünschst, kontaktiere uns bitte über info@iscosa.de.
Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten – was kann ich tun?
Wir bedauern, dass du einen nicht einwandfreien Artikel erhalten hast. Damit wir dieses Problem schnell beheben können, kontaktiere uns bitte über info@iscosa.de. Stelle uns bitte bei deiner ersten Kontaktaufnahme die folgenden Informationen bereit, damit wir dieses Problem schnellstmöglich beheben können:
Dein Name
- Bestellnummer
- Produktname und -code
- Foto des Fehlers
- Beschreibung des Fehlers

Zahlungsmethoden

PayPal, Vorkasse, Klarna Ratenkauf, Klarna Rechnungskauf, Klarna Sofortkauf, Kreditkarte
Um mit Klarna bezahlen zu können, beachte bitte Folgendes:Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um Klarna als Zahlungsart benutzen zu können. Die angegebene Rechnungsadresse muss mit deiner Meldeadresse übereinstimmen. Der maximal erlaubte Einkaufsbetrag auf Klarna-Rechnung wird mithilfe einer Bonitätsprüfung von Klarna festgelegt und ist individuell verschieden. Falls Dein Einkauf fehlschlägt, kannst du es eventuell mit einem geringeren Betrag erneut versuchen.Bitte beachte, dass Klarna ein unabhängiges Rechnungsunternehmen ist. ISCOSA hat keinen Einfluss darauf, wenn deine Zahlung mit Klarna abgelehnt wird. Falls du weitere Fragen zu deinem Rechnungskauf hast, wende dich bitte hier direkt an den Klarna-Kundenservice.Rechnung mit Klarna Paypal Ratenkauf mit Klarna SOFORT-Banking (Fidor Bank)

Versand

4,90 € Standardporto
2-4 Werktage
Lieferung mit DHL
 

Retoure

Rücksendefrist
Du hast ab dem Zeitpunkt in dem du dein Paket in Empfang nimmst, 14 Tage Zeit um dich zu entscheiden ob du Artikel retournieren möchtest.
Muss ich für den Versand meiner Retoure bezahlen?
Ja, du bist für alle Umtauschgebühren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Verlust deiner Rückgabe oder deines Umtausches. Wir empfehlen dir einen versicherten Versand, damit du deine Rücksendung jederzeit verfolgen kannst.
Habt ihr meine Retoure bekommen?
Sobald wir deine Retoure registriert haben, bekommst du eine Retourbestätigung für dein Paket per E-Mail. Denk bitte daran, es kann um die 1-2 Wochen dauern bis deine Retoure im Lager bearbeitet haben. Rückerstattung Nach Rückgabe deiner Bestellung wird geprüft, ob sich die retournierten Artikel in einem einwandfreien Zustand befinden. Wenn alles in Ordnung ist, erfolgt die Rückerstattung über die Zahlungsart die du bei der Bestellung ausgewählt hast.